Was machen unsere Sängerinnen und Sänger, wenn man nicht  proben und auftreten darf?

Das sind wir

Ob Masken nähen für die Diakonie oder ganz kleine musikalische Leckerbissen, uns fehlt die Gemeinschaft aber wir sind immer da für die Gemeinschaft.

Musik für Senioren

Bläsermusik

Am 24.April war wieder Bläsermusik für die Bewohner des Zschopauer Seniorenzentrums angesagt - diesmal sogar dreistimmig! Dank des herrlich warmen Frühlingswetters konnten die Zuhörer auf den Balkonen und draußen den Chorälen und Volksliedern lauschen. Am Schluss sangen wir zusammen den "Vugelbeerbaam". Die Freude war groß und für das nächste Mal wurden noch ein paar Erzgebirgslieder mehr gewünscht. Schön, dass solche Einsätze im Team von Pfarrerin und Kantorin möglich sind, heute noch unterstützt von Diana!

Testimonials

You raise me up

Hier ist unser neuestes Gospelprojekt. Danke allen Sängerinnen und Sängern und allen, die bei der medialen Bearbeitung aktiv waren.